Wuffi-Das Spieleforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnerschaftsangebot !

Nach unten

Partnerschaftsangebot ! Empty Partnerschaftsangebot !

Beitrag  vpro-for Do Jan 06, 2011 2:32 pm

Hallo,
ich bin Leiter eines Spiele und Computer Forums und möchte Sie gerne bei ihrem Projekt unterstützen!

Es gibt im Jahre 2011 schon 100.000 Foren, die die selben Themen vorweisen.
Nur ein kleiner Teil wird einmal Erfolg haben.
Das nehmen viele nicht ernst.

Neben zahlreichen Features, die dem User angeboten werden, um aktiv am Geschehen teilzunehmen, achten viele, besonders Anfänger nicht an kleinigkeiten, die einen Erfolg ausmachen.

Hier möchte ich Ihnen helfen!



Meine Unterstützung sieht folgendermaßen aus:


Sie und ihr ganzes Team kooperieren mit mir und meinem Team, um eine gute und lange Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Ihre "aktiven" Mitglieder melden sich bei mir im Forum an und können dort mit meinen "aktiven" Mitgliedern diskutieren.

Das hat den Vorteil, das Sie Leute mitbringen und wir Ihnen eine schöne und aktive Community (Forum) anbieten, kostenlos, werbefrei und mit zahlreichen Features, wie dem "User des Monats" Award.


Nun zu den Kosten:


Mein Forum ist in allen Angeboten sowie Features kostenlos, egal ob Gewinnspiel oder Wettbewerb!

Es muss keiner etwas bezahlen!



Nun möchte ich Ihnen noch etwas über mich und dem Forum erzählen:


Über mich:

Mein Name ist Lukas. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
aus Bayern. Ich möchte euch unser Projekt vPro genauer vorstellen!


Über uns:

Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
Wir haben zurzeit 250+ Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

Unser Ziele:
Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.




Kontakt:

Forum:

vpro-for
Gast


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsangebot ! Empty Re: Partnerschaftsangebot !

Beitrag  vpri Do Jan 06, 2011 2:33 pm

vpro-forum.de




LINK !!!!

vpri
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten